Über uns

bdvi-dvw3Im November 1990 gründete ich mein Vermessungsbüro und bin seit 1994 als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) in der Geschäftsstelle Greifswald landesweit tätig.

Ich erbringe überwiegend öffentliche Dienstleistungen in privater Organisation. Als ÖbVI bin ich insbesondere mit hoheitlichen Aufgaben im Bereich des Vermessungswesens betraut und unterstehe der staatlichen Aufsicht, mein Handeln ist von Neutralität und persönlichem Verantwortungsbewusstsein bestimmt.

All unsere Kunden (Privatpersonen, Städte und Gemeinden, Versorgungsunternehmen, Diakonien, Architekten und Planungsbüro's, Bauunternehmen, Vereine und Verbände, Bundes - und Landesämter) profitieren von höchster fachlicher Kompetenz langjähriger Erfahrungen und unserer Passion für unseren Beruf!

Ich bin Mitglied im Bund der Öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V. (BDVI) und im Deutschen Verein für Vermessungswesen e.V. (DVW) - Gesellschaft für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement.

 

Vermessung Greifswald


BDVI-Imagefilm "Karl ist ÖbVI"

Schnellkontakt

Mario Sankowsky

Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur

Tel.: 03834.5752-0
Fax: 03834.5752-52

Marienstraße 22/24
17489 Greifswald